Was für eine Protzerei

Feier mit Strip-Girls! Box-Ikone pfeift auf Corona

Sport-Mix
11.03.2021 12:53

Floyd Mayweather sorgt in den USA für Kopfschütteln. Er feierte seinen 44-er in einem Stripklub, später, nach dem Auftauchen der Polizei auf seiner mehrere Tage dauernden Party, ließ er die ganze Gesellschaft auf die tropische Insel “Aruba“ einfliegen. Dort ging der VIP-Geburtstag weiter: Mit    Jetskis, DJ-s und Flamingos.

Mayweather war nie für seine Bescheidenheit bekannt. Einer der reichsten Boxer der Welt kaufte sich 2017 für fast 200 Millionen Euro eine Luxus-Villa in Beverly Hills, aber auch die Autosammlung in seiner Garage spricht Bände.

Seine unendlich scheinende Party begann am 26. Februar in Fort Lauderdale in Kalifornien, setzte sich dann vier Tage später in Miami fort. Von Abstandhalten war nicht die Rede. Als die Polizei auftauchte, wichen Mayweather und seine Freunde einfach auf die Insel Aruba aus, wo sich der Boxer zuvor ein Grundstück gekauft hatte. Dort konnten dann die Festivitäten weitergehen, mit Flamingos und Jetskis. 

Bei der Party sollen auch Stripperinnen anwesend gewesen sein. Mayweather kaufte sich vor kurzem einen Strip-Club in Miami. Unter den Gästen auch seine neue Flamme, Anna Monroe und laut Twitter-Quellen auch Joe Bidens Bruder, Frank.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele