Konter per Instagram

Polster an Herzog: „Hat mir deine Frau erzählt“

Fußball National
12.03.2021 08:19

„Deine Frau hat mir im Vertrauen erzählt, dass ich schon immer ihr Lieblingsspieler war.“ Jetzt setzt Toni Polster zum Konter an. Nach einer höchst amüsanten Geburtstags-Video-Botschaft seines ehemaligen Kick-Spezis Andi Herzog antwortete Polster per Instagram - auf nicht weniger unterhaltsame Weise.

Andi Herzog war auf Twitter zur verbalen und humoristischen Höchstform aufgelaufen. Zum „75., ... verzeih: 57. Geburtstag“ von Toni Polster schwelgte „Herzerl“ in Erinnerungen: „Du wirst ja trotz Corona sicher ein Riesenfest schmeißen - so, wie du‘s damals getan hast, als du Hans Krankls Torrekord gebrochen hast.“ Herzog berichtet von 25 Dosen Bier von einer ungarischen Tankstelle für seine Nationalmannschaftskollegen.

„Nach einem Almdudler eingeschlafen“
Jetzt meldete sich Polster mit einer Gegendarstellung. Es sei nicht eine Tankstelle gewesen, die er zwecks Bierkauf angesteuert habe, „sondern vier. Aber du bist ja nach 90 Minuten auf dem Feld im Bus schon nach einem Almdudler eingeschlafen“.

„Weil‘s nicht verschwitzt war“
Und überhaupt habe ihm seine, Herzogs, Frau „im Vertrauen erzählt, dass ich schon immer ihr Lieblingsspieler war, weil ich dort hingegangen bin, wo‘s wehtut: nämlich in den 16er. Ich hab‘ nicht im Niemandsland irgendwelche Alibi-Pässe gespielt.“ Herzog hatte zuvor in seiner Videobotschaft gemeint, dass das Borussia-Mönchengladbach-Leiberl mit dem 10er von Toni Polster auf der Rückseite das Lieblingstrikot seiner Frau sei: „Weil sie es nicht waschen musste, weil‘s nicht verschwitzt war.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele