Vertragsverlängerung

Hierländer und Jantscher bis 2023 bei Sturm Graz

Kapitän Stefan Hierländer und Topscorer Jakob Jantscher verlängern ihre Verträge beim SK Puntigamer Sturm Graz bis 2023. Das gab der Klub am Dienstag bekannt.

Hierländer (30) steht bei Sturm seit 2016 unter Vertrag, der aus dem Nachwuchs der Grazer stammende Jantscher (32) kehrte 2018 nach einigen Wanderjahren wieder zum Club zurück. Beide haben schon über 150 Einsätze für Sturm absolviert und sind derzeit Stammkräfte im Team von Chefcoach Christian Ilzer.

Andreas Schicker, Sturms Geschäftsführer Sport, war zufrieden, „zwei absolute Leistungsträger“ über diese Saison hinaus an den Verein gebunden zu haben. „Ich bin mir sicher, dass sie weiterhin Top-Leistungen bringen und sie als Vorbild für unsere jungen Spieler voran gehen werden“, meinte er.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol