Bangen bei den Hessen

Verliert Hütter in Frankfurt den Erfolgsgaranten?

Fußball International
01.03.2021 19:30

Gerade einmal einen Tag ist es her, dass Erfolgstrainer Adi Hütter seinen Verbleib versprochen hat - und auf einmal droht der Frankfurter Eintracht trotzdem ein herber Nackenschlag! Denn mit Sportvorstand Fredi Bobic dürfte den Hessen der „Architekt“ der jüngsten Erfolgsjahre abhandenkommen - den 49-Jährigen zieht es zur Hertha in Berlin, wo auch seine Familie seit einem früheren Engagement lebt …

Wie „Sky“ berichtet, habe Bobic seinen Wunsch nach einer „Luftveränderung“ bereits bei der Frankfurter Klub-Führung deponiert. Möglicherweise könnte der eigentlich noch bis 2023 laufende Vertrag des im slowenischen Maribor nahe der Grenze zu Österreich geborenen Bobic bis Sommer aufgelöst werden.

Seit einiger Zeit war der Eintracht-Manager bereits mit der Hertha aus Berlin in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte es Meldungen über ein Beisammensein von Bobic mit Hertha-Boss Carsten Schmidt gegeben, als die Teams der beiden gegeneinander gespielt hatten.

Sollte es zu einer Einigung von Bobic mit den Berlinern kommen und die Frankfurter Eintracht zudem mitspielen, würde in Deutschlands Hauptstadt wohl eine ähnliche Aufgabe auf den 49-Jährigen warten, wie 2016, als er zur Eintracht stieß: aus einem Mittelständler mit Abwärtstendenz einen Europacup-Kandidaten zu formen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele