28.02.2021 20:09 |

Erstes Posting 2021

„Howdy“: Laura Müller sieht total verändert aus!

Schmollmund, Stupsnase und große Augen - nach zwei Monaten zeigt sich Wendler-Gattin Laura Müller endlich wieder auf Instagram. Doch die 20-Jährige sieht auf ihrem neuesten Foto ziemlich verändert aus. Ob da ein Filter nachgeholfen hat?

Michael Wendler hatte zuletzt mit seinem „DSDS“-Ausstieg sowie kruden Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus für Aufsehen gesorgt. All das führte dazu, dass sein Manager Markus Krampe sich Mitte November von dem Schlagersänger trennte. Seitdem wurde es auch um dessen junge Ehefrau ruhig.

Nun zeigte sie sich total verändert auf Instagram. Mit Sommersprossen, Schmollmund und Glamour-Cowboyhut posiert Laura für die Kamera, das Foto hat sie nur mit dem Wort „Howdy!“ versehen. Über 32.060 Fans gefällt's, den Kommentarbereich allerdings hat Müller deaktiviert.

Fans dürften schon auf ein Posting des TV-Sternchens gewartet haben. Bereits am 25. Dezember meldete sie sich mit einem Weihnachtsgruß aus Florida. In einer sogenannten Story postete sie Anfang Februar ein Foto von ihrem Bauch, dazu gab es ein Herzerl und ein breites Grinsen. So befeuerte das findige „Playboy“-Model, das vor zwei Jahren für ihre Liebe zu dem umstrittenen Schlagerstar Michael Wendler die Schule hingeschmissen hat, die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft.

Mara Tremschnig
Mara Tremschnig
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol