25.02.2021 11:00 |

Neues Leben in Florida

Melania Trump: Foto aus Mar-a-Lago aufgetaucht

Seit dem 20. Jänner, dem Tag der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden, hat man Melania Trump nicht mehr gesehen. Die letzten offiziellen Fotos von ihr zeigten sie nach dem Aussteigen aus dem Flugzeug Air Force One, das sie nach der Amtszeit ihres Ehemannes Donald Trump von Washington nach Florida geflogen hatte. Seither war sie wie vom Erdboden verschluckt, lediglich auf Twitter ließ sie manchmal von sich hören. Jetzt ist ein privater erster Schnappschuss der Ex-First-Lady aus ihrem neuen Zuhause Mar-a-Lago aufgetaucht.

Seit Jänner leben Donald Trump und seine Frau Melania im exklusiven Privatklub Mar-a-Lago des Milliardärs in Palm Beach in Florida. Dort soll die 50-Jährige bösen Zungen zufolge ihre Tagesfreizeit zwischen Spa-Besuchen und Essenszeiten aufteilen. „Sie geht ins Spa, isst zu Mittag, geht ins Spa und isst mit Donald auf der Terrasse zu Abend. Jeden Tag“, schilderte ein Insider dem Nachrichtensender CNN Melanias Alltag.

Büro eröffnet
Doch so ganz untätig ist sie nicht. Während ihr Mann Golf spielt, widmet Melania sich nach einer kurzen Verschnaufpause nach dem Auszug aus dem Weißen Haus wieder ihrem Herzensprojekt „Be Best“, das sie als First Lady gestartet hatte. Anfang Februar gab sie auf Twitter die Eröffnung des „Office of Melania Trump“ bekannt. Ihr Projekt unterstützt Kinder und Jugendliche im Umgang mit sozialen Medien und in Gesundheitsbelangen. Drei ehemalige Mitarbeiter nahm sie dafür aus Washington mit. Fotos, die sie am Werk zeigen, gibt es keine. Das Luxusanwesen ihres Mannes bietet ihr absolute Diskretion und Privatsphäre.

„Fashion-Ikone“
Nun hat eine Besucherin von Mar-a-Lago auf Instagram ein privates Foto gepostet, das Melania Trump mit ihr im großzügigen Speisesaal des Klubs zeigt. Auf dem Bild wirkt das ehemalige Model entspannt und lächelnd. Melania trägt auf dem Bild ein elegantes schwarzes Träger-Kleid mit Blumen-Knopfleiste. „Es spielt für mich keine Rolle, welche politischen Ansichten jemand hat. Für mich ist sie eine klassische Lady“, schreibt die Fashion-Bloggerin Danielle zu dem Foto mit ihrer „Fashion-Ikone“, wie sie im Hashtag anmerkt.

Die gebürtige Slowenin Melania Trump ist seit 2005 mit Donald Trump verheiratet. Das Paar hat den gemeinsamen 14-jährigen Sohn Barron. Trumps weitere Kinder Ivanka, Donald Jr. und Eric stammen aus der Ehe mit Ivana Trump (verh. 1977-1992). Tochter Tiffany hat er mit seiner Ex-Frau Marla Maples (verh. 1993-1999).

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. April 2021
Wetter Symbol