Supermodel trauert

Stephanie Seymour: Sohn Harry Brant (24) ist tot!

Adabei
19.01.2021 09:16

Model Harry Brant, der Sohn von Supermodel Stephanie Seymour mit dem Medienmogul und Multimilliardär Peter Brant, ist tot. Der 24-Jährige starb am Sonntag an einer versehentlichen Überdosis. In einem Statement gegenüber der Zeitung „New York Times“ erklärte die Familie: „Wir werden für immer traurig sein, dass sein Leben durch diese verheerende Krankheit verkürzt wurde.“

Weiters heißt es in dem Schreiben: „Er hat in seinen 24 Jahren viel erreicht, aber wir werden nie die Chance bekommen zu sehen, wie viel mehr Harry hätte schaffen können. Harry war nicht nur unser Sohn, ein wunderbarer Bruder, liebevoller Enkel, Lieblingsonkel und fürsorglicher Freund, er war eine kreative, liebevolle und kraftvolle Seele, die Licht in die Herzen so vieler Menschen brachte.“

Harry Brant arbeitete wie seine Mutter als Model und war unter anderen in der italienischen „Vogue“ zu sehen und stand für das Modehaus Balmain vor der Kamera. Er soll bereits jahrelang mit Suchtproblemen gekämpft haben. Gemeinsam mit seinem Bruder Peter hatte Brant eine Kosmetik-Linie entwickelt, die sowohl für Männer als auch für Frauen gedacht ist. Er galt als „Prinz der Nacht“, der häufig auf Partys anzutreffen war. Medien bezeichneten die Brüder als einflussreiche „It-Boys“. 

Die 52-jährige Stephanie Seymour und ihr 73-jähriger Mann Peter Brant haben noch zwei weitere gemeinsame Kinder. Das Fotomodell hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe mit Tommy Andrews.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele