Nach Unfall in Aldrans

Von Pkw erfasst: Tirolerin nun in Klinik gestorben

Tirol
07.01.2021 14:36

Traurige Nachrichten aus der Innsbrucker Klinik! Jene 58-jährige Tirolerin, die kurz vor Weihnachten in Aldrans (Bezirk Innsbruck-Land) beim Überqueren eines Schutzweges von einem Auto erfasst worden war, ist am Donnerstag ihren schweren Verletzungen erlegen.

Der folgenschwere Unfall hatte sich am 23. Dezember in den frühen Abendstunden ereignet. Eine Autolenkerin (75) dürfte die 58-jährige Einheimische übersehen haben, als diese den Schutzweg überquerte, berichtete die Polizei damals. Die Frau wurde vom Pkw erfasst und auf die Straße geschleudert.

Verletzungen zu schwer
Die 58-Jährige, die sich dabei schwere Verletzungen zugezogen hatte, wurde nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Dort verstarb die Frau am Donnerstag, hieß es vonseiten der Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele