27.12.2020 11:22 |

An Lungenkrankheit

Wrestling-Star Luke Harper stirbt mit 41 Jahren

Tiefe Trauer in der Wrestlingwelt! Jonathan Huber alias Brodie Lee alias Luke Harper ist am Samstag an den Folgen einer Lungenkrankheit gestorben. Er wurde nur 41 Jahre alt.

Jon Huber ist tot! Der US-amerikanische Wrestling-Star, der in der WWE als Luke Harper Erfolge feierte und bis zuletzt als Brodie Lee in der AEW kämpfte, starb im Alter von nur 41 Jahren an einer Lungenkrankheit - aber nicht an Corona, wie seine Ehefrau Amanda bei Instagram bekannt gab. Huber war „nach einem langen Kampf mit einem Lungenleiden“ umgeben von seinen Liebsten verstorben, so die Mutter seiner zwei Kinder.

„Mein Herz ist gebrochen“
„Ich wollte das niemals schreiben. Aber mein Herz ist gebrochen“, so Manda weiter. „Er war bekannt als der unglaubliche Brodie Lee, aber er war mein bester Freund, mein Ehemann und der beste Vater den es gibt.“

Den Durchbruch schaffte Huber als Luke Harper in der WWE, wo er gemeinsam mit Bray Wyatt und Erik Rowan von 2012 bis 2019 die „Wyatt Family“ gebildet hatte. Er konnte sich zweimal den „Tag Team“-Titel und einmal den Intercontinental Titel sichern.

Zuletzt stand Huber bei All Elite Wrestling (AEW) unter Vertrag. Dort spielte er den Sekten-Führer Mr. Brodie Lee. Sein letztes Match in der Liga hatte er am 7. Oktober, als er seinen TNT-Titel gegen Cody Rhodes verlor.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol