13.12.2020 16:17 |

Frustriert wegen Job

Polizisten mit Erschießen gedroht

Ein Schweizer machte in der Nacht auf Donnerstag ungewollt mit der Gastfreundschaft der hiesigen Polizei Bekanntschaft. Er übernachtete in einer Arrestzelle. Zuvor hatte der Mann mit seinem Boliden die Bregenzer Straßen unsicher gemacht, die Exekutive beschimpft und zum Drüberstreuen auch noch randaliert.

Um kurz nach Mitternacht fiel Polizeibeamten ein Autolenker auf, der sein Gefährt auf gemeingefährliche Art und Weise durch Bregenz manövrierte. Vor dem Citytunnel stoppte die Exekutive den wilden Ritt des Schweizers, der daraufhin sofort begann, die Beamten zu beschimpfen und mit dem Erschießen zu bedrohen. Da ein Alkovortest kein Ergebnis brachte, wurde der renitente Schweizer auf die Polizeistation gebracht. Dort verweigerte er den Alkotest, worauf ihm Führerschein und Autoschlüssel abgenommen wurden. Als er die Polizeistation verließ, demolierte er noch die Überwachungskamera und zwei Eingangstüren. Daraufhin musste der Mann die Nacht in der Zelle verbringen. Am Morgen danach befragt, gab der 38-Jährige an, wegen eines Jobverlusts frustriert gewesen zu sein.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
4° / 12°
wolkenlos
3° / 15°
wolkenlos
4° / 14°
heiter
3° / 14°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)