02.12.2020 18:11 |

Vor 1000 (!) Fans

Box-Champ Joshua kämpft am 12.12. gegen Pulew!

Box-Weltmeister Anthony Joshua misst sich am 12. Dezember in der Londoner Wembley-Arena mit Herausforderer Kubrat Pulew aus Bulgarien! Für den Kampf wurden nun 1000 Fans zugelassen ...

Der Schwergewichts-Champion nach IBF-, WBA- und WBO-Version tritt mit einigen Monaten Verspätung wegen der Corona-Krise zu seiner Pflichtverteidigung an.

Der Fight war aus logistischen Gründen von der O2-Arena in die Wembley Arena verlegt worden.

„Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass wieder Fans dabei sein dürfen“, meinte Eddie Hearn vom Promoter Matchroom Boxing. Ermöglicht wurde dies durch ein sehr strenges Sicherheitskonzept.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol