Braga statt Barca

FC Barcelona reist mit “falschem” Flieger zu CL-Spiel

Fußball
01.11.2010 18:43
Manchmal können auch kleine Fehler für großen Unmut sorgen: Der FC Barcelona ist mit einem Flugzeug in den falschen Vereinsfarben zum Champions-League-Spiel beim FC Kopenhagen angereist. Der Jet, der den spanischen Meister am Montag in die dänische Hauptstadt brachte, trug den Namenszug und das Wappen des portugiesischen Erstligisten Sporting Braga. Nun brodelt es hinter den Kulissen...

Barca-Präsident Sandro Rosell beschwerte sich nach dem Flug fürchterlich bei der Reiseagentur, welche die Maschine für die Katalanen gechartert hatte. Die Agentur hatte das Flugzeug nach Presseberichten bei einem Unternehmen bestellt, das dem Präsidenten des portugiesischen Klubs, Antonio Salvador, gehört.

Barca könnte Aufstieg perfekt machen
Trotz der "Turbulenzen" beim Anflug geht beim FC Barcelona allerdings niemand ernsthaft von einem Ausrutscher in Kopenhagen aus. "Wir spielen auf einem sehr hohen Level - wie bereits in den vergangenen Jahren", erklärte Mittelfeldspieler Xavi vor der Partie das Erfolgsgeheimnis. Mit einem Dreier hätte der spanische Meister das zehnte Jahr in Serie die K.-o.-Spiele der Champions League erreicht. Allerdings wollen auch die Dänen nach zwei Auftaktsiegen und dem 0:2 aus dem Hinspiel im Camp Nou ihre gute Ausgangslage wahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele