15.11.2020 19:41 |

In Vasoldsberg

17-jährige Beifahrerin stirbt nach Autounfall

Schreckliche Unfalltragödie am Sonntag in Vasoldsberg in der Steiermark: Ein 18-Jähriger kam mit seinem Auto von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Die 17-jährige Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle.

Gegen 14.30 Uhr kam ein 18-Jähriger bei nebeligen Verhältnissen mit seinem Pkw auf der L 369 bei einem Bergaufstück aufs Bankett und rutschte danach von der Straße. Das Auto streifte einen kleineren Baum und krachte dann aber gegen noch einen Baum. Der Lenker und ein Mitinsasse (16) wurden zur Beobachtung ins Spital gebracht. Die 17-jährige Beifahrerin musste von den Einsatzkräften aus dem Auto befreit werden. Trotz aller Bemühungen um ihr Leben gab es für sie keine Rettung, sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Polizeisprecher betonte: Alle drei waren angegurtet, niemand war alkoholisiert, auch war der 18-Jährige nicht zu schnell unterwegs.

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Juli 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
16° / 29°
heiter
16° / 29°
heiter
16° / 30°
heiter
17° / 29°
heiter
13° / 27°
heiter