In Vasoldsberg

17-jährige Beifahrerin stirbt nach Autounfall

Steiermark
15.11.2020 19:41

Schreckliche Unfalltragödie am Sonntag in Vasoldsberg in der Steiermark: Ein 18-Jähriger kam mit seinem Auto von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Die 17-jährige Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle.

Gegen 14.30 Uhr kam ein 18-Jähriger bei nebeligen Verhältnissen mit seinem Pkw auf der L 369 bei einem Bergaufstück aufs Bankett und rutschte danach von der Straße. Das Auto streifte einen kleineren Baum und krachte dann aber gegen noch einen Baum. Der Lenker und ein Mitinsasse (16) wurden zur Beobachtung ins Spital gebracht. Die 17-jährige Beifahrerin musste von den Einsatzkräften aus dem Auto befreit werden. Trotz aller Bemühungen um ihr Leben gab es für sie keine Rettung, sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Polizeisprecher betonte: Alle drei waren angegurtet, niemand war alkoholisiert, auch war der 18-Jährige nicht zu schnell unterwegs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele