29.10.2020 11:12 |

Zwei Verletzte

Tiroler gegen Deutsche: Wilde Schlägerei vor Lokal

Einen heftigen Schlagabtausch haben sich am Mittwochabend drei Einheimische (20, 38, und 47 Jahre) mit zwei Deutschen (22 und 26) vor einem Lokal im Tiroler Leutasch geliefert. Letztgenannte wurden dabei erheblich verletzt.

Kurz nach 18 Uhr waren sich die Männer im Außenbereich des Lokals in die Haare geraten. Warum, ist derzeit noch völlig unklar. Die beiden Deutschen, die bei der Auseinandersetzung Verletzungen erlitten hatten, wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Hall eingeliefert.

Alkohol im Spiel
Laut Polizei seien alle beteiligten Personen erheblich betrunken gewesen. Der genaue Hergang bzw. Auslöser des Streits ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen, hieß es.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-3° / 2°
leichter Schneefall
-3° / 2°
leichter Schneefall
-5° / 1°
bedeckt
-2° / 2°
leichter Schneefall
-5° / -1°
Schneefall