Ätzende Kommentare

Michael Wendler: Foto mit Laura erhitzt Gemüter

Adabei
28.10.2020 16:13

Anfang Oktober - genauer gesagt am 8. Oktober - setzte Michael Wendler seine TV-Karriere in den Sand. Mit fragwürdigen Aussagen zur, wie er selbst sagte, „angeblichen Corona-Pandemie“ sorgte er für fragende Gesichter und verlor anschließend so einige Jobs. Jetzt meldete er sich erstmals seit dem Eklat mit einem Pärchenfoto auf Instagram zurück und das sorgt für viel Aufregung. 

Seit Michael Wendler seinen Jury-Job bei „Deutschland sucht den Superstar“ hingeschmissen, mit wirren Verschwörungstheorien über das Coronavirus für einen Skandal gesorgt hat und mit seiner Frau Laura Müller nach Florida geflüchtet ist, hielt er auf seinem Instagram-Account Funkstille. Seine kruden Botschaften kommunizierte er nur noch über den Instant-Messaging-Dienst Telegram. Jetzt tauchte plötzlich doch wieder ein neues Foto auf dem Instagram-Account des Schlagerbarden auf. Ein Pärchenfoto, das ihn verliebt wie eh und je mit seiner 20-jährigen Frau zeigt. 

Pärchenfoto mit Herz
Zu dem Foto postete der 48-Jährige nur ein Herz als Kommentar. Ehefrau Laura steht geschminkt nahe bei ihm, beide blicken selbstbewusst in die Kamera. Es wird vermutet, dass der Sänger damit zeigen will, dass er und seine Frau weiterhin ein Paar und glücklich sind. 

Es war spekuliert worden, dass Müller sehr unter dem Skandal leidet. Immerhin schwimmen ihr als Influencerin auf Instagram die Felle davon. Sobald sie bei Instagram Werbung postet, sind viele User empört und schimpfen auch auf Unternehmen, die sie engagiert haben. „Wie kann man nur einer Frau von einem Corona-Leugner so eine Plattform geben?“, ist der Tenor und die junge Frau hat vermutlich schon einige Aufträge verloren.

Ätzende Kommentare
Auch das neue Posting von Michael Wendler wird auf Instagram in den Kommentaren verrissen. „Das ist aber nicht die Telegram-Gruppe“, schrieb ihm ein User. Ein anderer ätzte: „Da fehlt der Aluhut.“ Viele vermuten, dass das Posting bedeutet, dass Wendler nun doch zurückrudert. Möglicherweise, weil die Einnahmen versiegt sind und der Sänger einen neuen Song veröffentlichen möchte. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele