15.10.2020 10:04 |

Sänger packt aus

Samu Haber: Das lief mit Annemarie Eilfeld

Vor mehr als zehn Jahren hat Sänger Samu Haber mit Liebes-Gerüchten rund um „DSDS“-Star Annemarie Eilfeld für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Jetzt packte der Sunrise-Avenue-Frontman und „The Voice of Germany“-Coach aus und verriet: Das lief damals wirklich mit der deutschen TV-Blondine! 

„Wir sind geheiratet und wir haben elf Kinder ... Und ein Mammut“, grinste Samu Haber am Rande einer Signierstunde für seine Autobiografie „Forever Yours“ in die Kamera von RTL, als er auf eine angebliche Affäre mit Annemarie Eilfeld angesprochen wurde. Doch was war wirklich dran an den Gerüchten um eine Liebelei, die 2009 die Runde machten?

„Sie war eine Art neuer, heißer Promi. Und meine Plattenfirma dachte wohl, es wäre eine gute Idee, wenn wir gemeinsam gesehen werden“, plauderte der charmante Finne aus. „Aber es ist nichts passiert.“ Mittlerweile hat Haber sein Herz aber ohnehin an eine andere Frau verschenkt. Mit Tänzerin Etel Röhr ist der „The Voice of Germany“-Coach glücklich liiert.

In seiner Autobiografie offenbart der Musiker zudem, dass er eine „dunkle Vergangenheit“ habe. Er habe in seiner Jugend wegen seines unstillbaren „Hungers nach dem Leben“ für zwei Firmen gearbeitet, die mit kriminellen Methoden Menschen über den Tisch zogen. Vertickte für sie Ferienwohnrechte und brachte nicht funktionsfähige Alarmanlagen an den Mann. Fast hätte Haber dafür ins Gefängnis müssen, half aber, die Betrüger zu entlarven: „Es war nicht alles richtig, was ich tat, klar.“

krone.at/Adabei, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol