14.10.2020 12:15 |

In Salzburg

Radfahrerin (22) krachte in ein Auto

Am 13. Oktober ist es in der Stadt Salzburg zu zwei Fahrradunfällen gekommen. Zweimal musste die Rettung ausrücken. 

Im Kreuzungsbereich Bergheimerstraße und Jahnstraße kam es zu einer Kollision zwischen einer 22-jährigen Radfahrerin und einem 31-jährigen Autolenker. Die Frau zog sich bei dem Zusammenstoß Verletzungen im Kieferbereich zu und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das Uniklinikum Salzburg gebracht. 

Am gleichen Tag passierte in der Kaigasse stadteinwärts ebenfalls ein Radunfall. Ein 64-jähriger Radfahrer war entlang der Kaigasse unterwegs, während ein 61-jähriger Salzburger seinen PKW am Parkstreifen rechts neben der Fahrbahn parkte. Beim Aufmachen der Fahrertür, blieb der 64-jährige Radfahrer mit seiner Jacke an der Tür hängen und stürzte. Der Mann, der ohne Helm unterwegs war und Kopfverletzungen und Prellungen erlitt, wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus eingeliefert. Gemachte Alkotests verliefen mit beiden negativ. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol