13.10.2020 14:30 |

In Villach

Grabungsarbeiten beeinträchtigen den Verkehr

Sowohl für die Fernwärme als auch für die Wasserversorgung wird derzeit in Villach kräftig gegraben. Die dadurch entstehenden Baustellen sorgen für jeweils kurze Verkehrsverzögerungen.

Alle Baustellen zusammengefasst:

  • Noch bis zum 6. November wird in der Adlerstraße 11 bis 20 gegraben, daher ist dort mit kurzfristigen Verkehrsbehinderungen zu rechnen.
  • In der Nürnberger Straße wird seit gestern und noch bis zum 12. November für die Fernwärme gegraben.

  • Die Grabungsarbeiten in der Peter-Melcher-Straße müssen verlängert werden, daher wird dort noch bis zum 23. Oktober mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen sein. Bis Ende dieser Woche, bis Freitag, 16. Oktober, wird in der Sebastian-Kneipp-Straße für Kanal- und Wasserleitungen gegraben. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.

  • Entlang der St. Johanner Straße, von der Völkendorfer Straße bis zur Werthenaustraße werden ab Samstag, 17. Oktober, Wasserversorgungsleitungen und Hausanschlüsse saniert beziehungsweise neu hergestellt. Bis 30. Oktober muss man dort mit abschnittsweisen Sperren und Verzögerungen rechnen. Bitte die lokalen Umleitungen beachten. Die Zufahrt zur Tankstelle des Wirtschaftshofes ist jederzeit entweder über die Völkendorfer Straße oder die Werthenaustraße möglich.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Oktober 2020
Wetter Symbol