11.09.2020 22:02 |

Corona-Pandemie

„Wonder Woman 1984“-Start auf 25.12. verschoben

„Wonder Woman“-Fans müssen wegen der Coronavirus-Pandemie noch länger auf die Fortsetzung der Superheldinnen-Geschichte warten. Der Kinostart von „Wonder Woman 1984“ werde von Anfang Oktober auf 25. Dezember verschoben, teilte das Hollywood-Studio Warner Bros. am Freitag mit.

Ursprünglich sollte der Film mit Hauptdarstellerin Gal Gadot als Amazonenkämpferin schon Anfang Juni in die US-Kinos kommen. Es folgten weitere Aufschübe, erst auf August, dann auf Oktober.

„Wir sind sehr stolz auf den Film und freuen uns, ihn den Zuschauern an Weihnachten zu bringen“, zitierte das Branchenblatt „Variety“ aus einer Mitteilung von Toby Emmerich, Chef der Warner Bros. Pictures Group. Es sei wichtig, diesen Film auf der großen Leinwand zusammen mit anderen Menschen zu erleben, fügte Regisseurin Patty Jenkins hinzu.

Original-Film war 2017 ein großer Erfolg
In wichtigen Märkten in den USA, darunter in Los Angeles und New York, sind die Kinos wegen der Coronavirus-Krise noch geschlossen. Zahlreiche Filmstarts sind in den letzten Monaten aufgeschoben worden. Der Original-Film „Wonder Woman“ mit Gadot, Chris Pine und Robin Wright war 2017 ein großer Kinohit. Jenkins („Monster“) hat die Fortsetzung an vielen Schauplätzen in drei Ländern gedreht.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol