Nicht alltäglich

Kurios: Trainer hoffte auf Pleite seines Teams

Steiermark
12.09.2020 08:15

Bärnbach/Köflachs Handballer bestreiten heute das erste Heimspiel in Corona-Zeiten, Gegner Krems ist angeschlagen. Und in Bruck sind die BT Füchse auf Wiedergutmachung aus.

Erstes Corona-Heimspiel heute (19) für die Handballer von Bärnbach/Köflach. 350 Fans dürfen in Bärnbach dabei sein, wenn die Weststeirer in der spusu Liga Krems fordern. Wie die Hausherren legten auch die Niederösterreicher zum Start eine Leermeldung hin. „Die Kremser haben gegenüber der letzten Saison an Qualität verloren, nach der Papierform stehen sie dennoch über uns. Aber sie sind nicht unerreichbar“, so Sportchef Christian Glaser.

Sein Heimdebüt gibt Klemen Cehte - der Top-Transfer ließ beim Start schon seine Qualitäten aufblitzen.
Doppel in Bruck
In der spusu Challenge brennen die BT Füchse heute (19.30) gegen Korneuburg auf Wiedergutmachung. Denn die Start-Pleite gegen Hollabrunn schockte Dino Poje völlig. „Damit hab ich nicht gerechnet! Wir haben eine so gute Vorbereitung gespielt, keinen einzigen Test verloren. Dabei hab ich sogar gehofft, dass wir einmal verlieren. Weil ich gern gesehen hätte, wie mein Team darauf reagiert“, erklärt der Füchse-Coach, der in Bruck heute eine Premiere erlebt: Zuerst (17.30) spielen die WHA-Damen, anschließend seine BT-Herren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele