12.09.2020 08:15 |

Nicht alltäglich

Kurios: Trainer hoffte auf Pleite seines Teams

Bärnbach/Köflachs Handballer bestreiten heute das erste Heimspiel in Corona-Zeiten, Gegner Krems ist angeschlagen. Und in Bruck sind die BT Füchse auf Wiedergutmachung aus.

Erstes Corona-Heimspiel heute (19) für die Handballer von Bärnbach/Köflach. 350 Fans dürfen in Bärnbach dabei sein, wenn die Weststeirer in der spusu Liga Krems fordern. Wie die Hausherren legten auch die Niederösterreicher zum Start eine Leermeldung hin. „Die Kremser haben gegenüber der letzten Saison an Qualität verloren, nach der Papierform stehen sie dennoch über uns. Aber sie sind nicht unerreichbar“, so Sportchef Christian Glaser.

Sein Heimdebüt gibt Klemen Cehte - der Top-Transfer ließ beim Start schon seine Qualitäten aufblitzen.
Doppel in Bruck
In der spusu Challenge brennen die BT Füchse heute (19.30) gegen Korneuburg auf Wiedergutmachung. Denn die Start-Pleite gegen Hollabrunn schockte Dino Poje völlig. „Damit hab ich nicht gerechnet! Wir haben eine so gute Vorbereitung gespielt, keinen einzigen Test verloren. Dabei hab ich sogar gehofft, dass wir einmal verlieren. Weil ich gern gesehen hätte, wie mein Team darauf reagiert“, erklärt der Füchse-Coach, der in Bruck heute eine Premiere erlebt: Zuerst (17.30) spielen die WHA-Damen, anschließend seine BT-Herren.

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
13° / 24°
einzelne Regenschauer
11° / 25°
heiter
12° / 25°
stark bewölkt
13° / 26°
wolkenlos
13° / 24°
wolkig
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.