25.08.2020 11:50 |

Klagenfurt

Den Traum vom eigenen Zirkuszelt endlich erfüllt

Seit 15 Jahren sorgen die Brüder Dimitri und Leon Würschl mit ihrem Circus nicht nur für strahlende Kinderaugen. Jetzt wurde auch noch der Traum vom eigenen Zirkuszelt erfüllt, das vom 8. bis 23. August beim Diözesanhaus restlos ausverkauft war.

Für den 1988 geborenen Dimitri Würschl stand schon als Sechsjähriger fest, dass er einmal Zirkusdirektor werden will. Die magische Welt hat das Leben des ehemaligen Mittelschullehrers geprägt. Mit seinem Circus Dimitri und Bruder Leon begeistert er seit nunmehr 15 Jahren nicht nur die Kinder.

Traum erfüllt
Vor kurzem wurde auch der Traum vom eigenen Zirkuszelt erfüllt, das extra in Polen angefertigt wurde und noch mehr Platz für das neue Programm mit (Luft)Akrobatik, Clownerie, einer äußerst biegsamen Zirkusprinzessin und der entzückenden Augustine Mausini, die mit ihrem Mini-Heißluftballon durch die Manege fliegt, bietet. Kein Wunder, dass der Circus Dimitri in der Parkanlage beim Diözesanhaus restlos ausverkauft war. Die Abstandsregeln wurden eingehalten.

Claudia Fischer
Claudia Fischer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)