Bis 2023

Fix! Rapid bindet Mittelfeld-Juwel langfristig

Fußball National
14.08.2020 18:49

Seit 2012 schnürt Lion Schuster seine Fußballschuhe für den SK Rapid, wo er über den Nachwuchs bei SK Rapid II landete. Seit knapp eineinhalb Jahren trainiert der 20-jährige immer wieder auch mit der ersten Mannschaft. Nun einigten sich der SK Rapid und der Mittelfeldspieler auf eine weitere Zusammenarbeit um drei Jahre bis Sommer 2023! Der Youngster unterschrieb bei den Hütteldorfern damit seinen ersten Profivertrag.

Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, meinte dazu: „Wir freuen uns, dass wir uns mit Lion Schuster auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Er war schon in der letzten Saison Bestandteil unserer Kampfmannschaft, wo er im Rahmen des 30-Mann-Kaders in der Meistergruppe stand. Leider zog er sich vor dem ersten Spiel einen Mittelfußknochenbruch zu und fiel danach aus. Er wird seinen Weg nun bei uns fortsetzen und wir sind froh, einen so kampfbetonten Spieler mit großem Rapid-Herz bei uns zu haben!"

Schuster selbst zeigte sich überglücklich über die weitere Zusammenarbeit: „"Es ist natürlich eine große Freude für mich, dass ich hier weiter bei Rapid bleibe - es wird jetzt immerhin schon meine neunte Saison bei meinem Herzensverein.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele