31.07.2020 23:12 |

Steirer führte sogar

Sensationeller zweiter Tag von Schwab auf PGA-Tour

Matthias Schwab ist nach frühem Start nach seiner zweiten Runde beim Golfturnier der US-PGA-Tour in Truckee (Kalifornien) auf der Ergebnisliste ganz oben aufgeschienen. Der Steirer führte am Freitag das Klassement des 3,5-Millionen-Dollar-Bewerbs mit 20 Punkten an, zahlreiche Spieler hatten ihre Runde aber erst kurz zuvor begonnen.

Dank sechs Birdies und mit nur einem Bogey lag Schwab vorerst einen Punkt vor Maverick McNealy (USA) an der Spitze. „Mein Spiel kommt in Schwung. In den letzten Turnierrunden haderte ich immer ein wenig mit meinem Putting. Langsam wird es besser und zusammen mit meinem guten langen Spiel werden immer bessere Runden möglich“, freute sich der 25-Jährige.

Schwab ist am Donnerstag als 13. des ersten Tages in die mit 3,5 Millionen Dollar dotierten Barracuda Championship in Truckee/Kalifornien gestartet. „Mit fünf Birdies und nur einem Bogey bin ich vorerst zufrieden“, sagte der Steirer, der auch gut mit der Höhenlage auf fast 2.000 m Seehöhe zurechtkam. Wiesberger liegt beim WGC-FedEx St. Jude Invitational in Memphis an der 46. Stelle

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 03. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.