„Kindische Geste“

Wirbel um „Fernglas“: Real-Star provoziert weiter!

Fußball International
14.07.2020 11:09

Sucht er etwa bereits einen neuen Klub? Die provokante Show von Real-Madrid-Superstar Gareth Bale ging beim 2:1-Sieg bei Granada am Montagabend munter weiter. Nach seinem Nickerchen am vergangenen Spieltag schaute er das Spiel nun durch ein „Fernglas“.

Einmal mehr waren die Kameras auf den Waliser, der wieder nicht zum Einsatz kam, gerichtet. Und er sorgte wieder einmal für einen Hingucker: Denn anstatt die Partie wie seine Real-Kollegen interessiert zu verfolgen, hielt Bale sich seine Hände zu einem Fernglas geformt vor sein Gesicht.

Das Verhalten von Bale sorgt für jede Menge Aufregung in Spanien. „Eine kindische Geste“, schimpft die Sportzeitung „Marca“.

„Nickerchen“ gegen Alaves
Bereits bei der Partie am Freitagabend gegen Alaves (2:0) sorgte Bale für Schlagzeilen: Denn der 30-Järige stellte sich auf der Ersatzbank schlafend. Bale machte es sich bequem und hatte minutenlang seine Corona-Schutzmaske, die eigentlich für Mund und Nase gedacht ist, über seinen Augen.

Ersatzbank statt grüner Rasen
Mit seinem „Fernglas“ lieferte er nun die nächste Provokation. Zum fünften Mal in Folge kam Bale nicht zum Einsatz, saß 90 Minuten nur auf der Bank. Seine Mitspieler gaben sich weiter keine Blöße: Dank des neunten Siegs im neunten Spiel nach der Corona-Pause liegen die „Königlichen“ zwei Runden vor Schluss weiter vier Punkte vor Titelverteidiger FC Barcelona.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele