Fountas im Fokus

Wechsel von Rapids Top-Knipser? Das sagt Kühbauer

Fußball National
05.07.2020 21:05

Taxiarchis Fountas gehört zu den heißesten Aktien am heimischen Transfermarkt! Wie krone.at bereits berichtete, zeigt offenbar der VfB Stuttgart großes Interesse an Rapids Torjäger. Jetzt meldet sich Coach Didi Kühbauer zu Wort.

„Fountas hat einen Vertrag bei uns und das sollte reichen!“ Kühbauer rechnet also mit einem Verbleib des Top-Knipsers. „Ich habe noch nicht gehört, dass ein anderer Klub im Spiel ist und deshalb gehe ich davon aus, dass er auch nächste Saison bei uns ist“, so der Rapid-Trainer gegenüber Sky.

Das große Interesse am Stürmer ist jedenfalls kein Wunder: In 28 Pflichtspielen kam der 24-Jährige bereits auf 20 Tore und sieben Assists. Damit ist er Rapids Top-Torschütze. Der Vertrag des Griechen läuft in Hütteldorf noch bis 2022.

„War eine Topsaison“
Am Sonntag gab es für Fountas und Co. eine 1:3-Niederlage gegen den WAC. Dennoch: „Die Saison war für uns eine Topsaison, man muss der Mannschaft ein riesiges Lob aussprechen“, so Kühbauer. Und was nun? „Ich werde jetzt Urlaub machen, mich genüsslich auf den Rücken legen und ein paar Bücher lesen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele