10.06.2020 17:43 |

Aufatmen in Tirol

Coronavirus-Fall in Hotel: Weitere Tests negativ

Nachdem eine Mitarbeiterin in einem Hotel im Bezirk Kitzbühel positiv auf Corona getestet wurde, fielen die durchgeführten Tests von zwölf Mitarbeitern und 15 Gästen negativ aus. „Die Kontaktpersonenermittlung sowie weitere Abklärungen wurden von den Gesundheitsbehörden durchgeführt und der Einsatzstab des Bundes über das Ergebnis informiert“, teilte Bezirkshauptmann Michael Berger mit.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Betrieb könne unter entsprechenden Auflagen weitergeführt werden, hieß es. Das Hotel sei beauftragt worden, auch ankommende Gäste über die aktuelle Situation zu informieren. Darüber hinaus werde das Hotelpersonal in den nächsten zehn Tagen täglich getestet.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 30. Juni 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 31°
einzelne Regenschauer
14° / 30°
einzelne Regenschauer
13° / 29°
heiter
14° / 30°
einzelne Regenschauer
15° / 31°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)