14.05.2020 05:50 |

Superhelden-Muckis

Pattinson: „Dosenfutter“-Diät für „Batman“-Rolle

Vom bleichen Vampir zum auftrainierten Superhelden: Um seiner „Batman“-Rolle gerecht zu werden, wurde Robert Pattinson von den Produzenten des Streifens auf eine spezielle Diät gesetzt, wie er nun verriet. Und die kommt ihm in Zeiten der Corona-Krise sogar ganz recht.

„Ich habe im Grunde genommen für ,Batman‘ einen Mahlzeiten-Plan“, plauderte Robert Pattinson nun im Interview mit dem „GQ“ aus. Das komme ihm gerade jetzt besonders recht, scherzte der Ex-„Twilight“-Star. „Gott sei Dank. Ich wüsste nicht, was ich gerade machen würde, außer dem zu folgen.“

Zwar stünden auf diesem Essensplan nicht unbedingt die köstlichsten Speisen oder Burger, doch der 34-Jährige konnte sich dennoch damit anfreunden. „Ich kann überleben. Ich esse Haferflocken mit Vanille-Proteinpulver darauf. Und normalerweise mische ich es auch kaum mit irgendetwas anderem. Es ist außergewöhnlich einfach. Ich esse einfach viel Dosenfutter und so was. Ich gebe ein wenig Tabasco in eine Thunfischdose und esse aus der Dose“, so Pattinson.

Ob es mit den Muckis für die Superhelden-Rolle dennoch was wird, ist fraglich. Denn vor einer Sache versuche er sich so gut es geht zu drücken: dem Sportprogramm. Deshalb ignoriere er auch gerne die Anrufe des Personal-Trainers, der ihm vom Filmstudio gestellt wurde. „Das Problem ist, dass andere Schauspieler ständig Work-out machen. Ich mache allerdings fast nichts.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol