Superhelden-Muckis

Pattinson: „Dosenfutter“-Diät für „Batman“-Rolle

Adabei
14.05.2020 05:50

Vom bleichen Vampir zum auftrainierten Superhelden: Um seiner „Batman“-Rolle gerecht zu werden, wurde Robert Pattinson von den Produzenten des Streifens auf eine spezielle Diät gesetzt, wie er nun verriet. Und die kommt ihm in Zeiten der Corona-Krise sogar ganz recht.

„Ich habe im Grunde genommen für ,Batman‘ einen Mahlzeiten-Plan“, plauderte Robert Pattinson nun im Interview mit dem „GQ“ aus. Das komme ihm gerade jetzt besonders recht, scherzte der Ex-„Twilight“-Star. „Gott sei Dank. Ich wüsste nicht, was ich gerade machen würde, außer dem zu folgen.“

Zwar stünden auf diesem Essensplan nicht unbedingt die köstlichsten Speisen oder Burger, doch der 34-Jährige konnte sich dennoch damit anfreunden. „Ich kann überleben. Ich esse Haferflocken mit Vanille-Proteinpulver darauf. Und normalerweise mische ich es auch kaum mit irgendetwas anderem. Es ist außergewöhnlich einfach. Ich esse einfach viel Dosenfutter und so was. Ich gebe ein wenig Tabasco in eine Thunfischdose und esse aus der Dose“, so Pattinson.

Ob es mit den Muckis für die Superhelden-Rolle dennoch was wird, ist fraglich. Denn vor einer Sache versuche er sich so gut es geht zu drücken: dem Sportprogramm. Deshalb ignoriere er auch gerne die Anrufe des Personal-Trainers, der ihm vom Filmstudio gestellt wurde. „Das Problem ist, dass andere Schauspieler ständig Work-out machen. Ich mache allerdings fast nichts.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele