Klatschen für Helfer

Die Mini-Royals stehlen Kate und William die Show

Adabei
24.04.2020 08:35

Schon vor einigen Wochen haben Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis all jene beklatscht, die während der Corona-Krise das Gesundheitssystem am Laufen halten. Jetzt zeigten zudem auch Kate und William ihre Solidarität mit den Mitarbeitern des National Health Service, das Gesundheitssystem in England, und posteten ein ein Video, das sie gemeinsam mit ihren Kindern zeigt.

Gemeinsam mit ihren drei Kindern traten Prinz William und Herzogin Kate am Donnerstag vor die Tür ihres Landsitzes Anmer Hall in Norfolk, um das britische Gesundheitspersonal zu beklatschen. Dabei trug die Familie einheitlich Blau, die Farbe des National Health Service in Großbritannien. 

George, Charlotte und Louis, der an diesem Tag auch seinen zweiten Geburtstag feierte, waren aber die wahren Stars des kurzen Clips, der auch in der BBC gezeigt wurde. Mit forschem Schritt marschierte der Sechsjährige voran, gefolgt von seiner Schwester, die voller Enthusiasmus zu klatschen begann. Das Nästhäkchen wiederum saß auf Kates Arm und machte es seinen älteren Geschwistern gleich.

Aber nicht nur die Cambridges, sondern auch Prinz Charles und Herzogin Camilla zeigten sich vor der Tür ihres schottischen Landsitzes Birkhall und klatschten für all diejenigen, die sich in diesen Tagen um die vielen Corona-Kranken in Großbritannien kümmern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele