7,7 Mio. € Sologewinn

Niederösterreicher knackte Sechsfachjackpot

Ein Niederösterreicher hat den Lotto-Sechsfachjackpot geknackt. Er war der Einzige, der die „sechs Richtigen“ 3, 11, 12, 23, 28 und 38 getippt hatte, und der sich über einen Gewinn von exakt 7,749.269,60 Euro freuen darf.

Es ist der fünfte Sechsfachjackpot, der neunthöchste Sechser der Lottogeschichte und der höchste Gewinn im heurigen Jahr. Der Gewinner hat noch dazu das Glück, dass er den Jackpot mit niemand anderem teilen muss. Ein Quicktipp bescherte den Gewinn: Der erste von sieben Tipps passte genau.

Mit rund 8,6 Millionen Tipps auf rund 1,3 Millionen Wettscheinen hatten die Spielteilnehmer den Sechsfachjackpot in Angriff genommen und ihr Glück am Sonntag versucht. Dem Niederösterreicher war es hold.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. März 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-5° / 8°
wolkenlos
-5° / 8°
wolkenlos
-5° / 8°
wolkenlos
-7° / 9°
wolkenlos
-8° / 7°
wolkenlos