14.04.2020 17:00 |

„Er hat alles gegeben“

Herzzerreißend: Witwe verzweifelt am Tod von Kobe!

Mit einer schmerzvollen Botschaft hat die Witwe des tödlich verunglückten Basketball-Superstars Kobe Bryant an das letzte Match ihres Mannes erinnert, mit dem er vor vier Jahren seine NBA-Karriere beendet hatte. Sie komme über den Tod ihres Mannes und ihrer 13-jährigen Tochter Gianna bei dem Hubschrauberabsturz Ende Jänner nicht hinweg, erklärte Vanessa Bryant via Instagram.

„Wie gerne würde ich an den damaligen Morgen zurückkehren“, schrieb sie in Erinnerung an den 13. April 2016, als Bryant in seinem Abschiedsspiel in Los Angeles 60 Punkte erzielte und damit seine Lakers zum Sieg über die Utah Jazz führte.

„Mein Mann hatte 20 Jahre lang pausenlos gearbeitet. Er hat alles gegeben. Alles, was er jetzt noch wollte, war Zeit mit unseren Töchtern und mir zu verbringen, um die verlorene Zeit wiedergutzumachen“, schrieb die 37-Jährige weiter.

Von seinem Rückzug aus dem Profisport habe er aber nur „drei Jahre und neun Monate“ profitieren können. Bryant, seine Tochter Gianna und sieben weitere Menschen waren am 26. Jänner bei einem Hubschrauberabsturz nordwestlich von Los Angeles ums Leben gekommen. Das Unglück und der Tod des 41-jährigen Superstars lösten weltweit Bestürzung aus.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 31. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.