Wintersport im Zimmer

Hirscher ist von ihm begeistert, aber nicht nur er

Wintersport
05.04.2020 20:11

Ein Mann aus Barcelona tut das von seinem Zimmer aus, was unmöglich scheint: Philipp Klein Herrero geht um die Welt und steigt auf Bergspitzen. Um die Welt geht er, weil das Video bereits vom halben World Wide Web gesehen wurde und wie er Bergspitzen erklimmt und von dort mit dem Ski runterrast, sehen Sie selbst! Österreichs Ski-Superstar Marcel Hirscher ist schwer begeistert von ihm, er meinte zu seinem Video: „Er hat’s komplett begriffen“.

Klein musste, wie so viele von uns, auf seine Winterferien verzichten. Der 28-Jährige wäre mit seiner Familie nach Frankreich zum Skifahren gereist. Alles war schon vorbereitet. Seinen Skiurlaub stellte er auf Instagram nach, „Ich habe einen kleinen Kreativitätsschub gehabt“, meinte er zu seinem Meisterwerk.

Philipp Klein Herrero ist in Barcelona zu Hause. Seine kleinen Filme auf Instagram begeistern Hunderttausende von Menschen. Er ist einer, der sehr viel dafür tut, dass die Menschen in diesen schwierigen Corona-Zeiten zu Hause bleiben. Der Clip zeigt auch die Gefahren des Outdoor-Sports und das ist für die Ärzte, die sehen, dass ihre Kräfte durch das Coronavirus gebunden sind, Gold wert.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele