29.03.2020 12:41 |

Betrieb eingeschränkt

Mehrere Polizeibeamte in Kundl und Wörgl infiziert

Mehrere Tiroler Polizeibeamte haben sich laut dem ORF Tirol mit dem Coronavirus infiziert. Die Dienststellen Kundl und Wörgl wurden vorübergehend gesperrt, der Betrieb wurde inzwischen eingeschränkt wieder aufgenommen. Ein Teil der Beamten dieser Dienststellen befindet sich in Heimquarantäne, die übrigen sind noch im Streifeneinsatz.

Das Coronavirus macht auch vor Polizeiinspektionen nicht halt. Die Dienstellen in Wörgl und Kundl im Tiroler Bezirk Kufstein mussten vorübergehend gesperrt werden, da sich dem Bericht zufolge mehrere Polizisten infiziert hatten. Die Polizeiinspektionen wurden inzwischen komplett desinfiziert. Ein eingeschränkter Betrieb soll mittlerweile wieder möglich sein.

PI Kufstein übernahm
Ein Teil der Beamten befindet sich vorerst in Heimquarantäne, die übrigen noch im Streifeneinsatz. Die Einsatzgebiete Wörgl und Kundl werden organisatorisch vorübergehend von der Polizeiinspektion Kufstein abgedeckt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 11°
stark bewölkt
-2° / 10°
stark bewölkt
-4° / 7°
wolkig
-1° / 11°
stark bewölkt
-3° / 12°
heiter