Lustiges Missgeschick

US-Reporter berichtet live - mit Facebook-Filtern

Viral
26.02.2020 15:11

Ein Wetterbericht eines US-Reporters ist vergangene Woche unabsichtlich zur Lachnummer geworden. Für eine Live-Übertragung auf Facebook hatte der Journalist unabsichtlich Video-Filter eingeschaltet, während er über den Schneefall und die Auswirkungen auf den Verkehr berichtete. Vor den Augen der belustigten Zuseher verwandelte sich Justin Hintons Aussehen in das eines Zauberers, eines Sportlers mit Hanteln oder einen Wolf. Der merkte davon jedoch nichts und trug seinen Bericht weiterhin mit ernster Miene vor …

Als er seinen Bericht beginnt, erscheint plötzlich eine Goldmedaille auf Hintons Brust und goldener Konfettiregen prasselt auf ihn herab. Im Laufe des Berichts werden die Filter immer verrückter - einmal trägt er einen lila Schnauzer, dann einen großen schwarzen Hut mit Sonnenbrille und wenig später große Glubschaugen. Dabei handelte es sich aber keineswegs um einen Versuch des TV-Senders WLOS ABC 13, die Berichterstattung auch für junge Menschen interessant zu gestalten - sondern um ein Hoppala.

Der Reporter merkte davon nichts - er dürfte kurz bevor er live in dem Facebook-Beitrag auf Sendung ging, die Videofilter-Funktion eingeschaltet haben. „Der Fotograf, mit dem ich gearbeitet habe, sagte, dass das Display seltsame Gesichter zeigt“, sagte Hinton in einem Facebook-Posting. „Er hat es nicht weiter ausgeführt, also meinte ich, es würde wahrscheinlich wieder weggehen. Es ist unnötig zu sagen, dass diese nicht verschwanden.“

Zuseher begeistert: „So war es sogar noch viel besser!
Den Zuschauern hat die ungewöhnliche Showeinlage gut gefallen. “Das war urkomisch!„, kommentiert ein User. “Ich liebe es! Du hast sooooo ernsthaft berichtet! So war es sogar noch viel besser!„, schreibt eine andere Facebook-Nutzerin. Probleme mit seinem Arbeitgeber hat er deswegen nicht bekommen: “Meine Chefs, Kollegen, Freunde und viele andere riefen an oder texteten um mir mitzuteilen, wie lustig sie es fanden", so Hinton.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele