„Goldenes Kind“

Sprint-Star Usain Bolt wird zum ersten Mal Vater

Adabei
23.01.2020 15:12

Sprint-Superstar Usain Bolt wird zum ersten Mal Vater. Auf Instagram verkündete der Athlet, dass seine Freundin Kasi Bennet mit einem „König oder einer Königin“ schwanger ist.

„Ich wollte nur sagen, dass ein König oder eine Königin im Anmarsch ist“, schrieb der Läufer zu einem Foto seiner Liebsten, die mit Babybauch an einem Strand in einem feuerroten Kleid posiert.

„Goldenes Kind“
Die werdende Mutter bestätigte auf Instagram, dass sie guter Hoffnung ist. In mehreren Posts spricht sie von ihrem „größten Segen“, ihrer „größten Feier“ und ihrem „goldenen Kind“, das bald kommen wird.

Liebe nicht an die große Glocke gehängt
Der 33-jährige Sportler und die drei Jahre jüngere Managerin sind seit fünf Jahren zusammen, haben ihre Liebe aber nie an die große Glocke gehängt. Im Vorjahr verriet er der „Daily Mail“: „Ich bin kein Single-Mann, aber ich lasse mein Liebesleben nicht groß raushängen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele