Vorspiel mit Biber

Mel Gibson soll sehr seltsame Vorlieben im Bett haben

Adabei
05.07.2010 16:08
Hollywood-Star Mel Gibson soll seltsame Vorlieben im Bett haben. Seine Ex-Geliebte Violet Kowal berichtet ein wenig indigniert, der 54-Jährige habe seine Biber-Handpuppe aus seinem Film "The Beaver" als Sextoy mit zum Stelldichein gebracht.

Ohne das Stofftier sei im Bett nichts gelaufen, schildert die (S)Ex-Affäre von Gibson der Zeitschrift "Sunday Mirror" ihre kurze Liaison mit dem Schauspieler im vorigen Jahr. Just zu jener Zeit übrigens, als seine inzwischen ebenfalls zur Ex-Freundin verkommene Geliebte Oksana Grigorieva mit seinem achten Kind, der im November geborenen Lucia, schwanger war. "Als ich ihm begnet bin, hat er sich mir als Single vorgestellt. Ich habe erst viel später bemerkt, dass er mich hinter dem Rücken von Oksana getroffen hat", so Kowal.

Das dämlich dreinblickende Stofftier mit den vorstehenden Zähnen soll zentral beim Liebesspiel mitgewirkt haben. "Er hat diesen kleinen Biber aus seinem Film 'The Beaver' benutzt, um mit mir zu reden", schildert Kowal das kindische und ihrer Meinung nach sogar etwas unheimliche Verhalten des Stars. "Er spielte damit herum, bevor wir intim wurden." 

Die junge Frau deutet auch an, dass Gibson sein Alter offenbar nicht akzeptieren kann. Kowal behauptet, er pumpe sich mit Wachstumshormonen voll, um jünger auszusehen. Als die Beziehung zu Ende war, habe Gibson sie telefonisch bedroht und beschimpft, sagt die junge Frau außerdem. 

Gibson dementiert die Aussagen als "absurde Fabrikationen". Die Zeitung ist sich aber sicher, dass sie stimmen. Man habe die 26-Jährige einen Lügendetektor-Test machen lassen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele