Vor Kitzbühel

Matts Zwischenfälle: „Da kann ich nur mehr lachen“

Wintersport
20.01.2020 07:10

Bei Michael Matt läuft es derzeit im Ski-Weltcup nicht gerade rund. Er spricht von einer „Serie an Zwischenfällen“. Kolumne von Alex Hofstetter.

Die Seuche klebt Michael Matt weiter hartnäckig an den Skiern. „Diese Serie an Zwischenfällen, da kann ich fast nur mehr lachen“, kann es der Vize-Weltmeister und Olympia-Dritte kaum fassen. Gestern im Wengen-Slalom: Ski überkreuzt, Ausfall im ersten Durchgang. „Das ist mir in einem Rennen überhaupt noch nie passiert. Aber wenn’s nicht läuft, dann kommt auch so ein Blödsinn daher.“ Was jetzt? „Na ja, aufhören kann ich mit 26 Jahren noch nicht“, fand Michi schnell seinen Schmäh wieder. „Irgendwann, hoffentlich bald, werd ich wissen, warum das alles passiert derzeit.“ Hoffentlich folgt die „Auflösung“ des Rätsels schon in Kitzbühel und Schladming!

Feller kämpft weiter
Weiterkämpfen heißt’s auch für Manuel Feller (gestern 20.). „Warum bleibt er nicht daheim, wenn ihm was wehtut? Das werden sich viele Fans auf der Couch denken, wenn ich jedes Mal denselben Schas erzähl“, ging der Tiroler hart mit sich ins Gericht. Dabei weiß doch jeder Manus Kampfgeist nach seinem Bandscheibenvorfall mehr als zu schätzen! Außerdem: Das Reglement bezüglich Verletzungspausen lässt für Feller keine Auszeit zu! „Sonst würd ich nächste Saison mit Nummer 60 starten, müsste im Europacup fahren“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele