Hinweise erbeten

Wollte Streit schlichten: Tiroler (42) attackiert

Tirol
19.01.2020 10:28

Brutalo-Attacke in der Nacht auf Sonntag im Tiroler Telfs: Ein 42-Jähriger wurde von einem Unbekannten niedergeschlagen, als er einen Streit schlichten wollte. Das Opfer erlitt erhebliche Verletzungen und musste in die Klinik Innsbruck eingeliefert werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zur Attacke kam es zwischen 1.30 und 2 Uhr in der Telfer Kirchstraße. Wie die Polizei am Sonntagvormittag berichtete, wollte der 42-Jährige eine Auseinandersetzung zwischen einem Unbekannten und einer Frau beilegen, woraufhin ihm der Mann einen heftigen Schlag ins Gesicht versetzte.

Täter flüchtig
Der 42-Jährige erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Der rabiate Nachtschwärmer hingegen suchte das Weite. Von ihm fehlt bislang jede Spur.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizei Telfs unter: 059133 / 7126.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele