19.01.2020 10:28 |

Hinweise erbeten

Wollte Streit schlichten: Tiroler (42) attackiert

Brutalo-Attacke in der Nacht auf Sonntag im Tiroler Telfs: Ein 42-Jähriger wurde von einem Unbekannten niedergeschlagen, als er einen Streit schlichten wollte. Das Opfer erlitt erhebliche Verletzungen und musste in die Klinik Innsbruck eingeliefert werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zur Attacke kam es zwischen 1.30 und 2 Uhr in der Telfer Kirchstraße. Wie die Polizei am Sonntagvormittag berichtete, wollte der 42-Jährige eine Auseinandersetzung zwischen einem Unbekannten und einer Frau beilegen, woraufhin ihm der Mann einen heftigen Schlag ins Gesicht versetzte.

Täter flüchtig
Der 42-Jährige erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Der rabiate Nachtschwärmer hingegen suchte das Weite. Von ihm fehlt bislang jede Spur.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizei Telfs unter: 059133 / 7126.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. September 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 12°
starker Regen
11° / 11°
starker Regen
11° / 11°
starker Regen
10° / 10°
starker Regen
12° / 16°
Gewitter
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.