17.01.2020 17:27 |

Bei Haltestelle

Grazerin im Stadtzentrum von Mann belästigt

Bei einer Haltestelle am zentralen Jakominiplatz ist eine 26-jährige Grazerin am Donnerstagabend von einem Mann unsittlich berührt worden. Die Frau erstattete Anzeige bei der Polizei. Diese sucht nun nach Hinweisen nach dem unbekannten Täter.

Der Mann sei aus einer Straßenbahn gestiegen und habe sie angesprochen, gab die 26-jährige Grazerin an. Danach habe er sie mit der Hand unsittlich berührt, schließlich sei er in Richtung Jakoministraße gegangen.

Die Fahndung nach dem Mann verlief bisher negativ. Seine Beschreibung: dunkelhäutig, etwa 1,80 Meter groß, etwa 25 Jahre alt, normale Statur. Der Mann hatte auffallend volle, hellbraune Lippen, ein breites Gesicht, eine kleine Nase und auffallend helle Augen. Bekleidet war er mit einem grünen Parka und einer dunklen Hose.

Die Polizeiinspektion Graz-Schmiedgasse bittet um Hinweise unter der Nummer 059133/6593100.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
7° / 15°
stark bewölkt
6° / 14°
leichter Regen
6° / 15°
bedeckt
8° / 13°
Regen
5° / 11°
Regen