Bei Haltestelle

Grazerin im Stadtzentrum von Mann belästigt

Steiermark
17.01.2020 17:27

Bei einer Haltestelle am zentralen Jakominiplatz ist eine 26-jährige Grazerin am Donnerstagabend von einem Mann unsittlich berührt worden. Die Frau erstattete Anzeige bei der Polizei. Diese sucht nun nach Hinweisen nach dem unbekannten Täter.

Der Mann sei aus einer Straßenbahn gestiegen und habe sie angesprochen, gab die 26-jährige Grazerin an. Danach habe er sie mit der Hand unsittlich berührt, schließlich sei er in Richtung Jakoministraße gegangen.

Die Fahndung nach dem Mann verlief bisher negativ. Seine Beschreibung: dunkelhäutig, etwa 1,80 Meter groß, etwa 25 Jahre alt, normale Statur. Der Mann hatte auffallend volle, hellbraune Lippen, ein breites Gesicht, eine kleine Nase und auffallend helle Augen. Bekleidet war er mit einem grünen Parka und einer dunklen Hose.

Die Polizeiinspektion Graz-Schmiedgasse bittet um Hinweise unter der Nummer 059133/6593100.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele