13.01.2020 10:57 |

Huch!

Auch Michael Wendler bald nackt im „Playboy“?

Sehen wir nach Laura Müller auch ihren Lover Michael Wendler bald nackt im „Playboy“? Der Chef des Männermagazins, Florian Boitin, hat auf die Gerüchte eine klare Antwort.

„Unsere Leser kennen jetzt die schönste Seite vom Wendler: nämlich seine Laura. Mehr zu sehen könnte eher verstörend auf die Sehgewohnheiten unserer Leser wirken. Deshalb klare Antwort: nein!“, so Boitin zur „Bild“.

„Traum in Erfüllung gegangen“
Laura Müller schwärmte von ihrem „Playboy“-Shooting: „Ich bin so unendlich stolz und überglücklich, ,Playboy‘-Cover der aktuellen Februar-Ausgabe 2020 sein zu dürfen. Der ,Playboy‘ steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder, und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin so dankbar dafür.“

„Also, Ladys: Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper! Ganz egal, was andere sagen, glaubt an eure Träume, auch wenn dich andere dafür verurteilen oder schlechtmachen. Man lebt nur einmal, und du entscheidest wie.“ Michael Wendler selbst soll übrigens von Anfang an in die Produktion involviert gewesen sein.

Mit ihrem Cover wollte sie Frauen ein positives Körpergefühl vermitteln. „Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit Mut machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so, wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders“, erklärt sie.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.