Huch!

Auch Michael Wendler bald nackt im „Playboy“?

Adabei
13.01.2020 10:57

Sehen wir nach Laura Müller auch ihren Lover Michael Wendler bald nackt im „Playboy“? Der Chef des Männermagazins, Florian Boitin, hat auf die Gerüchte eine klare Antwort.

„Unsere Leser kennen jetzt die schönste Seite vom Wendler: nämlich seine Laura. Mehr zu sehen könnte eher verstörend auf die Sehgewohnheiten unserer Leser wirken. Deshalb klare Antwort: nein!“, so Boitin zur „Bild“.

„Traum in Erfüllung gegangen“
Laura Müller schwärmte von ihrem „Playboy“-Shooting: „Ich bin so unendlich stolz und überglücklich, ,Playboy‘-Cover der aktuellen Februar-Ausgabe 2020 sein zu dürfen. Der ,Playboy‘ steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder, und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin so dankbar dafür.“

„Also, Ladys: Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper! Ganz egal, was andere sagen, glaubt an eure Träume, auch wenn dich andere dafür verurteilen oder schlechtmachen. Man lebt nur einmal, und du entscheidest wie.“ Michael Wendler selbst soll übrigens von Anfang an in die Produktion involviert gewesen sein.

Mit ihrem Cover wollte sie Frauen ein positives Körpergefühl vermitteln. „Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit Mut machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so, wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders“, erklärt sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele