Erstes Bild ist da

Endlich! Alaba-Foto mit Sohn verzückt das Internet

Fußball National
06.01.2020 21:12

Hier ist das erste Foto von David Alaba mit seinem Sohn! Einen Monat mussten die Fans darauf warten, doch jetzt hat das Warten ein Ende. Fast gleichzeitig präsentierten Alaba und seine Freundin Shalimar Heppner auf Instagram ein Bild von ihrem Baby.

Das Foto, das derzeit die meisten Likes im Internet macht, wurde von einem Österreicher gepostet. Von David Alaba. Der ÖFB-Teamspieler und FC-Bayern-München-Verteidiger zeigte auf Instagram das erste Bild mit seinem Sohn. Das Netz reagiert begeistert, innerhalb von einigen Minuten wurde die Aufnahme mehrere zehntausend Male geliket. „Ich kann es kaum erwarten, dir die Welt zu zeigen“, schrieb der Star, der vor einem Monat Papa geworden war.

Auch seine Freundin Shalimar Heppner postete ein Bild des gemeinsamen Sohnes, auf dem seine kleinen Füßchen zu sehen sind. „Vielen Dank 2019 für das größte Geschenk, das ich mir jemals vorstellen konnte. Ich freue mich auf 2020 und die kommenden Jahre mit Dir“, fügte sie dem Foto hinzu.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele