LeBron James dominiert

Bucks und Lakers starten mit Siegen ins neue Jahr

Sport-Mix
02.01.2020 09:54

Die Milwaukee Bucks und Los Angeles Lakers haben das neue Jahr erfolgreich begonnen. Die beiden NBA-Spitzenteams gewannen am Mittwoch ihr jeweils erstes Spiel 2020. Die Bucks hatten dabei mit den Minnesota Timberwolves mehr Mühe, setzten sich schließlich aber 106:104 durch. Die Lakers gewannen auch dank eines Triple-Double von LeBron James 117:107 gegen die Phoenix Suns.

Der Superstar kam auf 31 Punkte, 13 Rebounds und 12 Vorlagen, wirklich dominant war das Team aus Kalifornien aber nur in der ersten Hälfte. Die höchste Führung betrug 36 Punkte, nach der Pause schmolz der Vorsprung ohne James und Anthony Davis aber auf zeitweise sieben Zähler. Daher wechselte Coach Frank Vogel die beiden Zugpferde in der Schlussphase wieder ein, um den Sieg zu retten

Milwaukees Topstar Giannis Antetokounmpo erzielte gegen Minnesota 32 Punkte und 17 Rebounds und schaffte damit in seinem 33. Saisonspiel das 30. Double-Double. Die Bucks führen die NBA mit der besten Bilanz (31 Siege, 5 Niederlagen) an, erster Verfolger sind die Lakers (27-7).

Schweigeminute für Stern
Wenige Stunden nach dem Tod des ehemaligen NBA-Chefs David Stern nahmen Spieler und Fans am Mittwochabend Abschied und hielten eine Schweigeminute ab. Stern starb im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele