Hoffnung der Italiener

Spielt auch Ronaldo beim Haaland-Poker eine Rolle?

Fußball International
25.12.2019 12:21

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig: Salzburg-Knipser Erling Braut Haaland, der derzeit von halb Fußball-Europa gejagt wird, wird nun auch intensiv mit Juventus Turin in Verbindung gebracht! Hier soll vor allem Superstar Cristiano Ronaldo eine große Rolle spielen.

Wie „Tuttosport“ berichtet, hat der italienische Topklub offenbar großes Interesse am 19-jährigen Stürmer. Hier kommt auch der Name Mino Raiola ins Spiel. Der Star-Berater, der sich unter anderem um Haaland kümmert, hat seit Jahren gute Beziehungen zu der „Alten Dame“. Zuletzt lotste er Abwehr-Talent Matthijs de Ligt nach Turin.

Folgt nun auch Haaland? Jedenfalls soll Cristiano Ronaldo das Ass im Juventus-Ärmel sein. Mit dem portugiesischen Ausnahmekönner will man den norwegischen Bullen-Bomber nach Italien locken. Haalands großes Vorbild ist jedoch nicht Ronaldo, sondern Zlatan Ibrahimovic, dessen Statue in Malmö erneut Opfer der Fan-Wut wurde.

Man darf gespannt sein, ob jetzt auch noch Ronaldo eine Rolle im Haaland-Poker spielen wird. Eines ist sicher: Der Haaland-Deal wird für jeden Klub kostspielig. Derzeit ist jedoch Entspannung beim Salzburg-Knipser angesagt: Haaland befindet sich mit seiner Familie im hochverdienten Weihnachtsurlaub.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele