16.11.2019 11:39 |

Saisonende für Matic

Graz-Korbjäger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wenn der Teufel Junge hat … trifft derzeit auf die Basketballer des UBSC Graz zu. Die Leistungen des (breit aufgestellten) Kaders lassen zu wünschen übrig, nach der letzten schweren Pleite gegen Wels entschuldigte sich Headcoach Dragsic öffentlich bei den letzten verbliebenen Fans. Jetzt traf den UBSC der nächste Hammer: Legionär Andrija Matic wurde in Belgrad in einen Unfall verwickelt!

Der Serbe, der einen Autounfall hatte, kehrte ein zweites Mal zur Unfallstelle zurück - und wurde dort von einem Auto angefahren! Offener Unterschenkelbruch, innere Verletzungen - Matic musste operiert, kurzzeitig sogar ins Koma versetzt werden! Das Heimspiel Sonntag gegen Schlusslicht Timberwolves rückt ob der Tragödie in den Hintergrund. Nach Dane Kuiper (auch der Ami wurde nach schwerer Verletzung abgemeldet) hat UBSC den nächsten Korbjäger für die Saison verloren.

Auch Meister Kapfenberg erlebt turbulente Tage. Nach dem Hickhack rund um die abgesagte Europacup-Partie Mittwoch in Israel zittern die Bulls vor dem heutigen Match in Wels um Werfer Keenan Gumbs: Der US-Amerikaner, der zuletzt zweimal in Folge stark aufspielender Topscorer der Bulls war, erlitt im Schlager gegen Gmunden eine Verletzung am Meniskus, die noch weiter abgeklärt werden muss. Gumbs droht wohl wochenlang auszufallen.

Georg Kallinger, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.