Tickets zu gewinnen!

Palazzo: Aufregende Dinner-Show erneut in Wien

Gewinnspiele
06.11.2019 08:10

Seit siebzehn Jahren serviert PALAZZO in Wien alljährlich im Herbst und Winter seine ebenso köstliche wie unterhaltsame Mischung aus Haute Cousine und bestem Entertainment. Seit 2013 ist der beliebte Haubenkoch Toni Mörwald - Gastgeber und kulinarischer Kopf im Spiegelpalast - und das mit großem Erfolg: Allein in der vergangenen Spielzeit haben über 26.000 Gaste sein Vier-Gang-Menü und die Show im PALAZZO genossen. Top: City4U verlost Tickets!

Der Toni Mörwald PALAZZO bietet einen Abend lang perfekte Unterhaltung und höchsten Genuss. Internationale Spitzenkünstler und vielfach ausgezeichnete Artisten bieten in jedem Jahr ein komplett neues, spektakuläres Bühnenprogramm - abwechslungsreich, aufregend und charmant.

Kulinarischer Genuss
Für die kulinarische Seite dieser Einheit zeichnet zum 7. Mal Toni Mörwald verantwortlich, der wie kaum ein anderer Küchenchef für beste österreichische Gastlichkeit und wahre Genusskultur steht. Den Anfang der vier Gänge machen Bio-Steingarnelen auf Erdäpfelcreme mit Ananas und Sellerie. Darauf folgt als Zwischengang aus der Terrine eine „Soupe de Carottes à la Toni Mörwald“. Der Hauptgang der Spielzeit 2019/20 ist ein köstliches Roastbeef mit grünem Pfefferrahm, grünem Spargel, Ricotta-Ravioli und Bohnengemüse. Als süßer Abschluss erwartet die PALAZZO-Gäste ein köstlicher Schokoriegel mit Tonkabohne und Himbeersorbet. Natürlich gibt es, auf Anfragem, ebenfalls wieder eine vegetarische Speisenfolge. 

Neue Show: „Ladies First“
Der Titel des neuen Programms lautet „Ladies First“. Neben großen Emotionen wird dabei auch eine gewaltige Portion Humor in den Spiegelpalast gebracht. Miss Frisky, der schillernde Star des Abends, wird bitterlich von Liebeskummer geplagt. Während ihr Impresario Monsieur Philippe unentwegt versucht, das Feuer ihrer Liebe wieder zu entfachen, sorgt seine Gemahlin Tamara für die ein oder andere Turbulenz auf Wolke Sieben. Begleitet wird diese humorvolle Dreiecksgeschichte von brillanten Artisten und genialen Künstlern aus aller Herren Länder sowie einer grandiosen Live-Band. Erleben Sie eine abwechslungsreiche Ensemble-Show, die beste Unterhaltung garantiert.

WIN WIN WIN! City4U verlost insgesamt 3x2 Tickets für die „Palazzo“-Show am 20. November im Spiegelpalast in Wien! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- FacebookpageKOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist der 14. November, um 12 Uhr!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Viel Glück!

November 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele