Herrlich ehrlich!

„Jeder Mann hat sich schon ins Gesicht gepieselt“

Adabei
09.11.2019 06:00

Wer Kinder hat, weiß, es gibt nichts, was es nicht gibt. Einige Promi-Mamas haben ihre Erkenntnisse zum Nachwuchs und über‘s Muttersein herrlich ehrlich ausgeplaudert.

So stellte Schauspielerin Olivia Wilde vor einigen Jahren in einem Tweet fest, dass ihrer Meinung nach sich jeder Mann schon einmal ins Gesicht gemacht hat. „Einen Baby-Sohn zu haben, macht mich auf die Tatsache aufmerksam, dass sich jeder Mann zu einem bestimmten Zeitpunkt schon mal ins Gesicht gepieselt hat.“

„So viel abpumpen“
Keira Knightley erklärte nur sechs Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes völlig übernächtigt bei der Premiere ihres Films „Official Secrets“, dass sie sagen kann, dass ihre Haare gebürstet sind.

„Zum dritten Mal seit der Geburt habe ich gebürstete Haare. Aber ich hab das nicht gemacht.“ Es war ihr Friseur und dann habe man sie in ein Kleid gesteckt. Ansonsten beschäftige sie sich damit, Milch abzupumpen. „Abpumpen. So viel abpumpen.“

„Kinder sind selbstmörderisch“
„Kinder sind verrückt“, platzte es aus Mila Kunis 2016 im „Glamour“-Interview heraus.

„Sie sind auch selbstmörderisch. Wie zum Beispiel im Park, dort haben einige Klettergerüste eine Öffnung, aus der ältere Kinder herausspringen können. Tochter Wyatt ist 19 Monate, sie kann nicht springen. Sie geht einfach heraus, als wäre sie auf einem Piratenschiff. “

Beide in Windeln
Die deutsche Schauspielerin Nina Noel enthielt ihren Fans auf Instagram nicht vor, dass sie ohne Baby wohl nie von Wöchnerinnen-Unterhosen erfahren hätte.

„Gehört zu den Dingen, die einem vorher niemand sagt: Beide verlassen das Krankenhaus mit Windeln!“, schrieb sie zu dem mutigen Foto.

Milch aus Brust gesaugt
Kristen Bell gestand ein, dass sie ihren Mann gezwungen hat, wegen einer Brustdrüsenentzündung Muttermilch aus ihrer Brust zu saugen.

„Ich war in Atlanta und wir haben keinen Arzt erreicht“, berichtete sie, „das war genau, nachdem das Baby abgestillt war.“ Deshalb habe sie ihrem Mann gesagt, er müsse das „wirklich raussaugen.“ Er solle einfach machen. „Er hat eine Tasse neben sich gestellt und es rein gespuckt.“

Milchpackerl im BH
Kim Kardashian hatte ebenfalls ein Problem beim Stillen und zwar mit ihrer längst abgestillten ältesten Tochter North.

Das Mäderl war wahnsinnig eifersüchtig auf ihr Brüderchen Saint, als dieses an der Brust der Mama trinken durfte. Zur Besänftigung der verärgerten Kleinen ersann die Reality-Queen eine List: „Als ich stillte, war North so eifersüchtig, dass ich ein kleines Milchpackerl mit Strohhalm in meinen BH stecken musste und sie dort ebenfalls trinken konnte."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele