Für Brote

Linzer Backmischungen schmecken Billa und Merkur

„Wasser dazu, umrühren, backen, fertig“ - fünf Wörter genügen Florian Hoffmann, um zu beschreiben, was nötig ist, um seine Brotbackmischungen zu vollenden. Mit Simply Bread trifft der Linzer den Nerv der Zeit. Bei Billa und Merkur hat er sich Vertrauen erarbeitet.

Sonnenblumenkerne, Chia-Samen, Gojibeeren - aus 30 Zutaten können Kunden auf der Internetseite von Simply Bread auswählen, um sich die Brotbackmischung nach ihren Wünschen zusammenzustellen. Doch nicht nur den digitalen Vertriebsweg hat die Firma von Florian Hoffmann erobert. Nach dem Auftritt in der Puls4-TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ steht nun fest: Simply Bread ist in allen Merkur-Filialen in Österreich, sowie obendrein in allen Billa-Märkten in Oberösterreich fix vertreten.

An neuen Produkten wird getüftelt
Wie es weitergeht? Derzeit liegt der Schwerpunkt voll auf Österreich, bei Online-Bestellungen wird auch nach Deutschland geliefert. „Wir hatten auch schon Anfragen aus Singapur oder Amerika“, erzählt der 35-Jährige, der auch an neuen Produkten tüftelt. Noch ist da nichts spruchreif.

Barbara Kneidinger
Barbara Kneidinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter