Facebook-Statement

Neue Liebe? Andreas Gabalier spricht Klartext

Adabei
28.09.2019 08:34

„So viele Schlagzeilen, so viele Gerüchte.“ Seit der öffentlichen Trennung von Moderatorin Silvia Schneider und Gerüchten um eine mögliche neue Liebe, scheint Andreas Gabalier keine Ruhe zu finden. Obwohl ihm die Aufregung um seine Person „so kurz vor der Wahl“ besonders schmeichle, spricht der Steirer jetzt Klartext.

Die Story um eine potenzielle neue Liebe zwischen der hübschen Gabalier-Backgroundsängerin Berenice Zsifkovits und dem Sänger tauchte bereits am Donnerstag im Web auf. krone.at fragte nach und erfuhr sowohl von Gabalier selbst als auch von der 26-Jährigen, dass diese Berichte nicht stimmen. Man verstehe sich „freundschaftlich gut“, alles andere seien nur Gerüchte, für die es keine Grundlage gebe.

„Liegt mir fern, mich jetzt nach Partnerin umzusehen“
Trotzdem setzte sich Gabalier am Freitag selbst vor die Kamera, um ein für alle Mal klarzustellen: „Es gibt keine neue Freundin, es liegt mir sehr fern, nach sechs Jahren Beziehung mit einer so tollen Frau, nach so kurzer Zeit, mich nach einer neuen Partnerin umzusehen.“

In dem Video das der Musiker auf Facebook veröffentlicht hat, lässt er es sich auch nicht nehmen, die kommende Nationalratswahl zu thematisieren - zumal er da überlegte, gar nicht erst hinzugehen, wie er erzählt. Das habe sich nun aber geändert: „Selbstverständlich muss man von seinem Wahlrecht auch Gebrauch machen. Das werde ich am kommenden Sonntag machen.“

Nationalratswahl: „Wieder mehr zusammenfinden“
Von diesem Land wünsche er sich, „dass wir wieder ein bisserl mehr zusammenfinden. Dass man auch wenn man andere Ansichten, eine andere Lebenseinstellung als sein Nachbar hat, trotzdem einmal zusammen ein Glaserl trinkt und nicht auf bürgerkriegsähnliche Zustände zusteuert.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele