Intime Einblicke

Schwimm-Star Pellegrini: „Der Sex ist fundamental“

Sport-Mix
18.09.2019 08:56

Sie ist Olympiasiegerin, sechsfache Weltmeisterin und zählt zu den absoluten Sportgrößen ihres Landes. Die Italienerin Federica Pellegrini ist seit Jahren eine absolute Top-Schwimmerin. Nun steht sie jedoch nicht aufgrund ihrer Leistungen im Becken, sondern wegen eines intimen Interviews in den Schlagzeilen.

Im Gespräch mit „Messaggero“ spricht Pellegrini ausführlich über ihre erfolgreiche Karriere und über ihr Privatleben. Dabei plauderte sie auch offen über ihr Verhältnis zu Männern und Sex. „Frauen machen so vielen Männern Angst. Aber ich glaube, dass es nicht die Frauen sind, die Angst machen, sondern Männer, die Angst haben vor der Emanzipation von Frauen. Macht Federica ihnen Angst? Sehr“, sagt die 31-Jährige.

„Es gibt sicherlich viele Male, in denen ich verraten worden bin. Liebe ist ein Gefühl, das dich dazu bringt, verschiedene Menschen auszuwählen. Es wächst mit dir“, ergänzt sie und stellt klar: „Der Sex ist fundamental.“ Seit zwei, drei Jahren habe sie eine körperliche Verfassung gefunden, „in der ich mich hundertprozentig wiedererkenne“.

Die Fans lieben die Schwimm-Ausnahmekönnerin für ihre großen Erfolge. Doch auch mit ihrem Auftreten abseits des Beckens sorgte sie immer wieder für Aufsehen. Das bewies Pellegrini mit diesen intimen Einblicken einmal mehr …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele