05.07.2004 17:28 |

Erfolgs-Story

Sagenhafte Vorher-/Nachher-Bilder

Das Leben schreibt die spannendsten Geschichten - und die spe(c)ktakulärsten: Wir haben eine Erfolgs-Story aus dem Jetzt-oder-nie-Forum herausgegriffen, um allen Abnehmwilligen Mut zu machen. "Mogl", wie sie sich nennt, hat so unglaublich viel abgenommen, dass man kaum glaubt, dass tatsächlich sie selbst auf allen Fotos zu sehen ist. Sieh selbst und lies, was "Mogl" zum Thema zu sagen hat!
SICH SEBST BEOBACHTEN bringt einen auf alleFälle einen Schritt weiter! Einen Schritt näher zu dirselbst. Egal, ob es dabei ums Abnehmen, um die Bewegung oder umBeziehungen geht. Im Endeffekt geht's immer darum, zu sich selbstzu finden. Herauszufinden was man wirklich will. Sich selbst besserkennen zu lernen, alleine durch Beobachten. Tag für Tag.Und dafür ist dieses Krone-Tagebuch wie geschaffen.
 
Beim Abnehmen oder Rauchen-Aufhören hilftnatürlich doppelt der Gedanke, dass du weißt, vieleandere lesen auch deine Zeilen. Das spornt zusätzlich an.Durch dieses Schreiben kommt Manches zum Vorschein. Ich selbsthabe entdeckt, in welchen Situationen ich am meisten für"Schokoanfälle" gefährdet bin. Alleine diese Entdeckungenbringen einen schon weiter. Weil man daran arbeiten kann. Daskann man bei keiner Diät. Die ist strikt vorgeschrieben,egal wer du bist, wie du denkst oder was du willst oder fühlst.
 
Abnehmen erfolgt im Kopf. Und Schreiben macht dirvieles bewusst. Vielleicht sogar, dass du gar nicht so unglücklichmit deiner Figur bist. Oder z. B. du wettest mit einigen Usernim Forum - das ist auch ein großer Ansporn für manche.Mir persönlich hat es die erste Zeit geholfen, mein abgenommenesGewicht zu halten. Jetzt schön langsam will ich meine "Schwachstellen"bekämpfen lernen. Durch das tägliche Schreiben kommeich immer mehr dahinter. Und ich will aus genau diesen Erfahrungen(egal ob positiv oder negativ) einen Weg für meine "Figurzukunft"finden.
 
Einen Weg finden, Frieden mit meinem Körperschließen zu können. Ihn auf eine gesunde Art und Weisein die Form zu bringen, die er sich verdient.
 
Und Schreiben kann der erste Schritt sein...
 
mogl
Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol