„Immer noch Tabu“

Pinkett Smith: Sextoys Grund für glückliche Ehe

Adabei
23.08.2019 09:03

Jada Pinkett Smith hat jetzt verraten, was das Geheimnis hinter der langjährigen Ehe mit Will Smith ist: ein feuriges Sexleben, zu dem auch ganz klar Sextoys gehören. Viele Leute seien „geschockt“, wenn sie hören, dass sie auf die pikanten Spielsachen abfahre, so die Promi-Beauty. 

Die Hollywoodstars sind schon seit 22 Jahren verheiratet und haben gemeinsam die beiden Kinder Jaden (21) und Willow (18). Nun enthüllte Jada Intimes: Der Hauptfaktor für die Langlebigkeit ihrer Beziehung sei ein feuriges Sexleben, zu dem auch ganz klar Sextoys gehörten.

Der „Bizarre Kolumne“ der britischen „Sun“ erzählte die Schauspielerin, dass dies bei einigen Leuten noch immer ein Thema sei, über das sie nicht gerne reden. „Die Leute sind geschockt über meine Liebe zu Sexspielzeugen. Ich weiß verdammt gut, dass ich nicht die Einzige bin, die sie benutzt. Niemand muss sich schämen, aber ich bin immer noch überrascht, wie die Menschen mit Sex, insbesondere mit weiblicher Sexualität, umgehen - es ist immer noch so ein Tabu.“

Außerdem verriet die 47-Jährige, offen über ihre Beziehungsprobleme mit Will zu sprechen, habe die beiden näher zusammengebracht. Sie hoffe, andere Paare ebenfalls zu der Einsicht inspirieren zu können, dass ihre Beziehung nicht perfekt sei, so Pinkett Smith.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele